eiko_list_icon Brand im Motorraum eines PKWs
(Einsatz-Nr. 1)

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 514
Einsatzort Details

Pramerdorf
Datum 17.01.2023
Alarmierungszeit 11:11 Uhr
Einsatzbeginn: 11:18 Uhr
Einsatzende 12:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter BR Johannes Veroner
eingesetzte Kräfte

FF St. Florian an Inn
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem KFZ-Brand wurde die Feuerwehr St. Florian am Inn am Dienstag den, 17. Jänner 2023 gegen 11.00 Uhr gerufen!

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte ein Kleinbrand im Motorbereich festgestellt werden. Dieser wurde mittels HD-Rohr abgelöscht und mit der Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert. Während des gesamten Einsatzes wurde auf der B137 eine Einbahnregelung errichtet. Nachdem Abtransport durch das Abschleppunternehmen, konnte der Verkehr wieder für beide Fahrbahnen freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at