Einsatzstatistik


 

eiko_list_icon Türöffnung mit Unfallverdacht
(Einsatz-Nr. 18)

Technischer Einsatz
Zugriffe 155
Einsatzort Details

Datum 12.07.2021
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzbeginn: 18:50 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter BR Veroner Johannes
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr St. Florian
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht wurde die Feuerwehr St. Florian am Inn am späten Abend des 12. Juli 2021 in die Ortschaft Haid alarmiert.

Bei der Lageerkundung konnte ein gekipptes Fenster festgestellt werden, durch dies sich die Kameraden mittels Spezialwerkzeug Zutritt in den Wohnbereich verschafften. Somit konnte die versperrte Haustüre von innen für den Notarzt und Rotes Kreuz geöffnet werden. Die ausgerückten Einsatzkräfte unterstützen das Rote Kreuz noch beim Abtransport des Patienten. Nach einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at

Einsätze Oberösterreich

Facebook