eiko_list_icon Böschungsbrand neben B137
(Einsatz-Nr. 11)

Brandeinsatz
Zugriffe 468
Einsatzort Details

Aigerding
Datum 15.03.2022
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Einsatzbeginn: 13:47 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter BR Veroner Johannes
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF St. Florian an Inn
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 15. März 2022 wurde die Feuerwehr St. Florian am Inn zu einem Böschungsbrand neben der B137 gerufen!  

Aufgrund der Trockenheit fing aus bisher unbekannter Ursache das Gestrüpp auf eine Fläche von ca. 15m³ zu brennen an. Die Kameraden konnte das Ausbreiten durch den schnellen Einsatz verhindern. Die abgebrannte Fläche wurde mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester abgesucht und diese mit dem HD-Rohr abgelöscht. Nach 45 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at

Einsätze Oberösterreich

Facebook