eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

FF St. Florian an Inn
FF Suben

Einsatzbericht

Gegen 04:15 Uhr wurde die FF St. Florian am Inn gemeinsam mit der FF Suben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Haid gerufen.

Dem Einsatzleiter BR Veroner Johannes stellte sich an der Einsatzstelle folgende Lager dar: Das Unfallfahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, dabei dürften die Airbags ausgelöst haben. Der Lenker war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch die Kameraden des RK und den Notarzt versorgt.

Für die angerückten Einsatzkräfte galt es den Unfallort und die angrenzende B149 abzusichern und den Rettungskräften zur Hand zu gehen.

Nachdem der Verunfallte abtransportiert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, rückten die Einsatzkräfte gegen 05:00 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Text und Fotos: FF Suben / FF St. Florian am Inn