Vollversammlung 2022

Nach 2-jähriger Pause konnte am Freitag, den 08. April 2022 die Vollversammlung wieder in präsenter Form im Landhotel St. Florian durchgeführt werden.

Auch heuer wurde in den Berichten des Kommandanten und der restlichen Funktionäre auf die abgelaufenen Jahre zurückgeblickt. Wie jedes Jahr, wurde auch heuer im Zuge des Berichts des Jugendbetreuers die Erprobungen, Wissenstestabzeichen sowie die Feuerwehrjugendleistungsabzeichen verlautbart. Nochmals allen Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso konnten wieder einige Beförderungen ausgesprochen werden:

zum Feuerwehrmann: Florian Reisegger-Huber und Leon Scheuringer
zum Oberfeuerwehrmann: Günther Dorfer, Christoph Feichtinger, Zita Furtner, Bernhard Has, Gerald Has, Lucas Moser, Lukas Part, Josef Schröckeneder, Alex Stolzlechner und Niklas Stolzlechner.
zum Löschmeister: Sabina Salmhofer

Für langjährige verdienstvolle Mitgliedschaft wurden folgende Auszeichnungen vergeben:

für 50-jährige Mitgliedschaft: Leopold Grömer, Georg Hanslauer, Josef Hasibether, Alois Kinzl sowie Josef Schmid
und für 60- jährigen Mitgliedschaft: Johann Kinzl

Wir gratulieren sehr herzlich!

Die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 3. Stufe in Bronze dürfen wir an Günther Fischer und die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 2. Stufe in Silber an Alois Emminger, Heinz Hatzmann und Josef Hölzl überreichen. Besonders hervorzuheben ist die Überreichung der Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 1. Stufe Gold an Ferdinand Hölzl. Wir dürfen ein großes Dankeschön für deine langjährig geleistete Arbeit für die Feuerwehr St. Florian am Inn als Kassenführer aussprechen! Leider mussten wir uns von ihn heuer in dieser Funktion verabschieden. Wenn einer geht, kommt natürlich wieder jemand nach. Daher begrüßen wir als unseren neuen Kassier Schmid Harald sehr herzlich und gratulieren ihm zur Wahl des Kassenführers!