Einsatzstatistik


 

eiko_list_icon Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
(Einsatz-Nr. 19)

Technischer Einsatz
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Datum 13.07.2021
Alarmierungszeit 07:52 Uhr
Einsatzbeginn: 07:55 Uhr
Einsatzende 18:58 Uhr
Einsatzdauer 11 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter BR Veroner Johannes
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr St. Florian
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz binnen weniger Stunden wurden die Mitglieder der Feuerwehr St. Florian am Inn am Dienstag den 13. Juli 2021 gegen 08:00 Uhr alarmiert. „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten- PKW gegen LKW“, lautete der Alarmierungstext.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters BR Veroner Johannes wurde sofort eine Einbahnregelung der Bundestraße eingerichtet. Weiters wurden austretende Betriebsmittel aufgefangen und gebunden. Nach Freigabe der Polizei wurde der verunfallte PKW durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Kameraden reinigten die Fahrbahn und konnten nach 1,5 Stunden die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at

Einsätze Oberösterreich

Facebook