Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf B137

Am Donnerstagmorgen kam es aus unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Kreuzung Allerding auf der B137. Unsere Feuerwehr hatte die Aufgabe, die Einsatzstelle abzusichern, den Verkehr umzuleiten und eines der beschädigten Fahrzeuge für den Abschleppdienst bereitzustellen. Die drei leicht verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Schärding gebracht. Nach etwa einer Stunde konnte die B137 wieder freigegeben werden.

Zuvor hatte die Feuerwehr LG Teufenbach bereits einen Sturmschaden in der Ortschaft Samberg bearbeitet, bei dem ein Baum auf die Straße gestürzt war.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at