Feuerwehrausflug 2021

Am Samstag, dem 16. Oktober 2021 nahmen 34 Kameraden mit Partnern am alljährlichen Feuerwehrausflug teil. Die erste Station unserer Reise war der Rotax Max Dome in Linz. Nach einem spannenden Training und Qualifying mit modernen E-Karts, konnten wir unsere Rennfahrer- Fähigkeiten in einem Rennen untereinander messen. Danach ging die Fahrt weiter ins Wikingerdorf Exlau, wo ein deftiges Wikingerbuffet auf uns wartete. Nach ausreichender Stärkung gingen wir an Bord, des dort stationierten Wikingerschiffes. Bekanntlich wird ein Wikingerschiff mit Ruder in Bewegung gesetzt und das Gelang uns auch hervorragend, bis der Motor dann doch einsetzte 😉. Diesen wunderschönen Herbsttag ließen wir abschließend noch feierlich beim Kurvenwirt in Gopperding ausklingen.

Einsätze Oberösterreich