Kraftfahrerschulung

Schlamm, Schotter und Wasser zeigten den Kraftfahrern die unterschiedlichen Verhaltensweisen unserer Einsatzfahrzeuge auf rutschigem Untergrund. Allen voran wurden die verschiedenen ,,Knöpfchen“ in den LKWs, jene man nicht laufend verwendet, gezeigt und deren funktionsweise erläutert. Danach wurde der Parkour eifrig gefahren. Aber auch für die B-Fahrer war eine Strecke zu absolvieren in dem auch das Manövrieren des Anhängers zu üben war.

Ein ,,Danke“ gilt auch der Schärdinger Granit Industrie, für die zu Verfügungstellung des Geländes und der guten Zusammenarbeit.

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr

St. Florian am Inn

Kdt. Johannes Veroner, BR
St. Florian 70
4782 St. Florian am Inn
 
Tel.: 0676 / 47 48 144
Email: 10319@sd.ooelfv.at

Einsätze Oberösterreich

Facebook