Kommando Wahl 2018

Am Freitag den 19. Jänner. 2018 war es wieder soweit. Die Periode von 5-Jahren war vorbei, daher wurde wieder gewählt.

 

Wir gratulieren recht herzlich zur Wiederwahl des Kommandanten ABI Veroner Johannes, seinen Stellvertreter HBI Selker Christian und dem Kassier AW Hölzl Ferdinand. Neu in das Kommando gewählt wurde der 3. Kommandanten Stellvertreter OBI Fischbauer Jürgen und der Schriftführer AW Jäger Sebastian. Im Zuge der versammelten Mitglieder wurde auch das erweiterte Kommando vorgestellt. Hier dürfen wir auch 4 Neuzugänge begrüßen. Als Gerätewart wurde AW Blatt Michael, Atemschutzwart AW Pointner Daniel, als Gruppenkommandant Tankwagen HBM Selker Daniel und als Gruppenkommandant Löschgruppe Teufenbach HBM Emminger Carina bestimmt.

 

 

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com