Tolles Jugendlager in Mettmach

 

Am Sonntag den 17. Juli brach die Jugendgruppe nach Mettmach Bez. Ried in das 6. Bezirke- Zeltlager auf.

Die Jugendfeuerwehrler konnten 4 ereignisreiche Tage bei anfangs sehr durchwachsenen, später doch sehr schönem Sommerwetter und guter Lagerstimmung genießen. Auch heuer wurde wieder ein sehr umfangreiches Programm geboten. Neben den immer wieder sehr vielfältigen Stationen der traditionellen Lagerolympiade, gab es ein sensationelles Freizeitangebot:

 

 

  • · Nahkampf, Waffen und Panzervorführung des Rieder Bundesheeres

 

  • · Motorcross Show der Firma KTM

 

  • · Aussichtsfahrt mit dem Kran der Feuerwehr Ried

 

  • · Bierkistenklettern

 

  • · „Fuchsjagd“ mit den Amateurfunkern

 

  • · Lagerfeuer, Miniplaybackshow

 

…und zum Abschluss ein riesen Feuerwerk.

 

Herzliche Gratulation an das BFKDO- Ried zu diesem hervorragend ausgemachten Jugendlager. Für die 18 Jugendfeuerwehrlern und den 4 Betreuern, waren es 4 richtig schöne Tage in Mettmach wofür wir uns Bedanken möchten.

Hier geht´s zur Fotogalerie.

 

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com