12 Leistungsabzeichen für unsere Jungendgruppe

Beim heurigen Abschnitts- und Bezirksbewerb gingen wieder 2 Jugendbewerbsgruppen an den Start, für welche fleißig geübt wurde. Es wurde jeweils 15 mal dafür trainiert und die Jungfeuerwehrmitglieder können eine hervorragende Anwesenheitsbilanz aufweisen, auf die das Betreuerteam sehr stolz und dankbar ist.

Bei der „Generalprobe“, dem Abschnittsbewerb in Rainbach, wurde die jüngste Bewerbsgruppe von unserer Feuerwehr gestellt. Trotz des jungen Alters wurde der 15. Rang von 23 Teilnehmern erreicht.

Auch beim Bezirksbewerb in Erledt, Gemeinde Waldkirchen, stellten beide Gruppen ihr Können unter Beweis und wurden mit 12 Feuerwehrjugendleistungsabzeichen für ihre Mühen belohnt.

Wir gratulieren zum Bronzenen FJLA sehr herzlich:

Maximilian Adlmannseder
Lisa Emminger
Leonie Klepsa
Niklas Stolzlechner
Adian Vikovitc

Sowie zum Silbernen FJLA:

Leonhard Brait
Christoph Feichtinger
Gerald Has
Michael Lindinger
Lucas Moser
Lukas Part
Philipp Reisinger

Das Kommando und die gesamte Mannschaft gratuliert sehr herzlich und wünscht der Jugendgruppe ein abenteuerreiches und schönes Jugendlager.

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com