Jugend bei den Frankenburgern Würfelspielen

 

Aufgrund einer Kooperation zwischen dem Landesfeuerwehrverband und der Frankenburger Würfelspiel-Gesellschaft, bekamen die Jugendgruppen der OÖ. Feuerwehren Freikarten für dieses Schauspiel.

Am Samstag, den 8. August, sind sieben Jugendfeuerwehrmitglieder und drei Betreuer nach Frankenburg gefahren. Es ist ein sehr ernstes und dramatisches Stück Geschichte und für Kinder nicht einfach die Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen, aber die Größe der Bühne und die Anzahl der Schauspieler mit ihren Kostümen hat die Kids begeistert! Es war sicher eine gute Möglichkeit der Jugend aufzuzeigen, dass es den Menschen in unserem Land nicht immer so gut gegangen ist und der heutige Wohlstand nicht als selbstverständlich angesehen werden soll. Abschließend bedanken wir uns bei der Würfelspiel-Gesellschaft für ihre Unterstützung

Hier geht´s zur Fotogalerie

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com